Donnerstag, 4. Oktober 2012

voyeuristisch im freibad

ich sitze allein im mäßig gefüllten Moskaubad – ein nur fünf Minuten zu fuss von meiner wohnung entferntes Freibad – , das mit Moskau augenscheinlich so viel zu tun hat wie j.b. Kerner mit guter unterhaltung. Die sonne scheint, mir ist warm, aber zum glück oder deswegen oder auch einfach nur so habe ich bier mit. Noch ist es halbwegs kalt. Kann mich aber nicht entscheiden, ob ich eins aufmachen soll oder nicht. Egal ob man viel oder nur mittelmäßig oft trinkt, irgendwie denkt man immer, es sei zu viel und damit der gesundheit abträglich.
Neben mir ist gerade ein russischer bodybuilder aufgestanden. Kommt der vielleicht aus moskau? Gibt es doch versteckte hinweise und geheime verbindungen zu dieser stadt? Sah er liegend noch ganz sportlich und knackig aus, ist er im stehen nur noch parodie. Abgespreizte arme, wie schwimmflügel, die sich dem körper nicht mehr annähern wollen. Eine zwar breite, aber derart geschwollene brust - ästhetisch finde ich es nicht. So stelle ich mir gemästete hühner in der legebatterie vor. Hab mal gelesen, dass bei manchen die brust derart überzüchtet ist, dass die armen dinger ihr gleichgewicht nicht mehr halten können und nach vorne überfallen. Könnte ihm wohl auch passieren. Er macht es freiwillig, die hühner nicht. Bodybuilding ist also rein optisch auch keine lösung. Manche frauen sind hübsch, einige nicht. Manche halten den grund für ihre versaute figur auf den armen. Diese hitze. Und so denke ich gehässig: Die geburt eines kindes wird als persönliche mondlandung zelebriert und man ist entsprechend stolz drauf. Was früher selbstverständlich war und wonach kein hahn gekräht hat, dafür will man heute einen orden. Mir ist warm. Wie unterschiedlich die leute trotz fast identischer kleidung bzw. unbekleidung hier doch aussehen. Manche auch in fortgeschrittenem alter noch eine ganz appetitliche erscheinung und andere schon mit noch nicht mal zwanzig für den rest des lebens völlig versaut. Die welt ist nicht gerecht. Nirgends wird das so deutlich wie im Freibad.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

leben, glück und so
pubertärer besinnungsaufsatz für gleichgesinnte manchmal.. .
bratapfel-süß-sauer - 17. Mär, 11:19
kleider machen leute
ich sitze auf der dachterrasse des cafes panorama mit...
bratapfel-süß-sauer - 4. Mär, 16:56
kontrolle, sparwahn u...
es gibt tatsächlich leute, die mitzählen, also eine...
bratapfel-süß-sauer - 31. Jan, 12:29
die bedeutung des geldes
geld ist mir eigentlich ziemlich scheißegal. Solange...
bratapfel-süß-sauer - 30. Jan, 01:52
Ab wann das Alter "sehr...
Ab wann das Alter "sehr fortgeschritten" ist, lasse...
iGing - 23. Jan, 18:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 4224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren