Donnerstag, 4. Oktober 2012

auf fremden toiletten

bonn, hier bin ich. Zu besuch. In der wohnung meines bruders, die er aber auch nur als zwischenmieter bewohnt. Heutzutage ist ja alles nur noch übergang, zwischen-..., auf probe, befristet usw..
der küchenstuhl ächzt unter meinem gewicht. Auf dem küchentisch steht eine mit leitungswasser gefüllte karaffe. Im wasser glänzen gesundheitssteine. Einer fürs innere gleichgewicht, einer fürs wohlfühlen an sich und einer zur verdauungsförderung. Habe ich mir von meinem bruder erklären lassen.Was es alles gibt. Er legt auf die steine keinen wert, seine freundin allerdings schon. Mir kommt in den sinn, dass derjenige wohl glück hat, der noch von natur aus normal kacken kann. Und so nehme ich mir die tageszeitung und verschwinde aufs stille örtchen. Auf fremden keramikschüsseln klappt es bei mir immer besonders gut.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

leben, glück und so
pubertärer besinnungsaufsatz für gleichgesinnte manchmal.. .
bratapfel-süß-sauer - 17. Mär, 11:19
kleider machen leute
ich sitze auf der dachterrasse des cafes panorama mit...
bratapfel-süß-sauer - 4. Mär, 16:56
kontrolle, sparwahn u...
es gibt tatsächlich leute, die mitzählen, also eine...
bratapfel-süß-sauer - 31. Jan, 12:29
die bedeutung des geldes
geld ist mir eigentlich ziemlich scheißegal. Solange...
bratapfel-süß-sauer - 30. Jan, 01:52
Ab wann das Alter "sehr...
Ab wann das Alter "sehr fortgeschritten" ist, lasse...
iGing - 23. Jan, 18:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 4247 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren