Montag, 5. November 2012

aufruf in eigener sache

Liebe leser, liebe freunde,

ein aufruf in eigener sache: ich würde mich freuen, wenn ihr euch ab und zu mit eins, zwei sätzen zu den einzelnen blogbeiträgen äußert. Welche gefallen euch, welche nicht? Wenn nicht, was stört? Wenn euch etwas gefällt, was und warum? Auch ich möchte mich bezüglich des schreibens verbessern, bin dabei aber auf eure hilfe, also rückmeldungen, angewiesen. Auch ein geäußertes nicht näher beschreibbares difuses gefühl der ab- und zuneigung hinsichlich eines textes hilft mir schon weiter. Spart nicht mit kritik. Lobhudeleien sind schön, aber kritische äußerungen (die sog. Konstruktive kritik) helfen mir am meisten. schon einmal vielen dank. Ich zähl auf euch.
Euer bratapfel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

leben, glück und so
pubertärer besinnungsaufsatz für gleichgesinnte manchmal.. .
bratapfel-süß-sauer - 17. Mär, 11:19
kleider machen leute
ich sitze auf der dachterrasse des cafes panorama mit...
bratapfel-süß-sauer - 4. Mär, 16:56
kontrolle, sparwahn u...
es gibt tatsächlich leute, die mitzählen, also eine...
bratapfel-süß-sauer - 31. Jan, 12:29
die bedeutung des geldes
geld ist mir eigentlich ziemlich scheißegal. Solange...
bratapfel-süß-sauer - 30. Jan, 01:52
Ab wann das Alter "sehr...
Ab wann das Alter "sehr fortgeschritten" ist, lasse...
iGing - 23. Jan, 18:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 4242 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren